Dienstag, 17. Juni 2014

SUMMER MUST HAVES 2014: Beauty, Fashion & Lifestyle Teil 1



H&M Oberteil/shirt Hollister Hose/trousers


In diesem Post kommt endlich mein seit Tagen geplanter SOMMER MUST HAVES Post!
Hier sind alle Dinge die ihr für einen gelungenen Sommer braucht und ein
 paar eigene Favoriten von mir. Schaut es euch an und vergesst nicht mir zu folgen und einen Kommentar zu hinterlassen.
__________

In this post finally comes my days planned since SUMMER MUST HAVES Post! 

Here are all the things you need and having a great summer 
  some of my own favorites of mine. Check it out and do not forget to follow me and leave a comment.



Lifestyle















Im Sommer wenn es sehr heiß wird, ist es sehr wichtig viel zu trinken. Daher habe ich immer eine Flasche Wasser mit dabei. Ich kaufe mit meist Fiji oder Voss Wasser, was zwar etwas teurer ist, jedoch optisch sehr gut aussieht und sich super zum Mitnehmen eignet. 
Wenn ich in der Stadt bin, kaufe ich mir jedoch auch gelegentlich 
etwas von Starbucks. Auf diesem Foto ist es ein Mango Passionsfrucht Smoothie.


_____________

In the summer when it is very hot, it is very important to drink a lot. Therefore, I always have a bottle of water with it. I buy mostly with Fiji or Voss water, which is a bit more expensive though, but looks visually very good and great is to take away. 
If I'm in town, but I buy occasionally 
something from Starbucks. In this photo there is a mango passion fruit smoothie.





Im Sommer fahre ich außerdem sehr gerne Inliner. Es macht sportlich fit und hat ebenfalls, mit mehreren Freunden einen großen Spaßfaktor. Aber immer an Protektoren denken, da es sonst zu fiesen Schürfwunden kommen könnte (eigene Erfahrung).

_____________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen